Projekt mit dem Christus Kindergarten und Bildübergabe vor Ursula von der Leyen

Die zuckersüßen Kinder des Christus Kindergarten und ich hatten eine Mission: Ein Bild zum 100ten Geburtstag der Kirche zu gestalten.

 

So habe ich mich an einem sonnigen Tag mit einer Rohskizze der Christus Kirche aufgemacht und habe mit 20 Kindern ihre "Herzen für die Kirche" gestaltet. Das Bild ist so kraftvoll und energetisch geworden und steckt so voll Kindermagie, dass ich mich kaum davon trennen konnte. Aber ein berühmter Gast, wartete auf das Geburtstagsgeschenk. Und so entrollten die Kinder mit den Mitarbeiterinnen des Kindergartens und jeder Menge Musik das Bild , während eines Festgottesdienstes mit Ursula von der Leyen. Es war mir eine große Freude Teil dieses Projektes zu sein und ich werde mich immer gern an die Kinder Kirchen Herzen erinnern.