Hört hört...La Pop und Herr Schönfeld

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage aus Wilhelmshaven, ob ich nicht Lust hätte Bilder bei Schönfeld Hörakustik auszustellen. "Naja" habe ich gedacht. Meine Bilder und Hörgeräte? Das ist ja nicht gerade sexy. Aber dieser Herr Schönfeld schien mir ein netter und witziger Typ zu sein. Noch dazu sah ich dann, dass er das Leerstands- und Kulturprojekt Suedbar für einige Zeit in seinem damals noch leerstehenden Laden untergebracht hatte und das hatte ich ja vor einigen Jahren ins Leben gerufen. Also war der Mann auch ein Kuturförderer. Und deshalb sagte ich zu und spätestens seit ich diesen Laden von Herrn Schönfeld gesehen habe weiss ich:

 

"Hörakustik ist mega sexy!"

 

Denn selten war ich vom Interiour Design eines Ladens so beeindruckt. Jedes Detail, jede Ecke jeder Winkel, jede Farbe, jede Lampe stimmt einfach. Und ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf und meine Bilder in diesen wunderbaren Räumlichkeiten ein temporäres zu Hause gefunden haben. Ach und der Herr Schönfeld ist übrigens wirklich ein mega netter, witziger und kulturinteressierter Typ. Und wenn ihr ihn kennenlernen wollt und einen Blick auf die Bilder werfen möchtet, dann schaut doch gerne im Interiour Design Himmel in der Virchowstraße 32 in Wilhelmshaven vorbei. Es lohnt sich!

Liebste Grüße

Madame la pop

 

Mehr Infos unter:

https://www.schoenfeld-hoersysteme.de/