30. Mai 2022
"Ankerplätze" La Pop für die Nordsee GmbH
Diesen Monat durfte ich für die Nordsee GmbH meinen "Ankerplatz" vorstellen. Herausgekommen ist ein zauberschönes kleines Video für die gleichnamige youtube Serie.
08. Februar 2022
Die "Magic" Serie
Die Entstehung der magic Serie
04. Oktober 2021
Pressestimmen
Zeitungsartikel über mich
02. Oktober 2021
La Pop gewinnt den Kulturpreis der Wesermarsch
La Pop bei der goldenen Krabbe 2021
01. September 2021
Ausstellung Galerie in Oberberg
Die Galerie in Oberberg ist ein besonderer Ort, denn sie ist angeschlossen an eine Psychosomatische Klinik. Ausstellungen dort sollen vor allem den Menschen dort ein bisschen Farbe in die schwierige Zeit pusten, die sie gerade durchmachen. Wer mich kennt, weiß dass mir das Thema mental health sehr am Herzen liegt und so habe ich nicht lange gezögert als die Anfrage kam, ob ich dort ausstellen möchte. Also packte ich an einem Tag im September meine fröhlichsten Serie, die flowerbombs, ein...
14. Oktober 2020
Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage aus Wilhelmshaven, ob ich nicht Lust hätte Bilder bei Schönfeld Hörakustik auszustellen. "Naja" habe ich gedacht. Meine Bilder und Hörgeräte? Das ist ja nicht gerade sexy. Aber dieser Herr Schönfeld schien mir ein netter und witziger Typ zu sein. Noch dazu sah ich dann, dass er das Leerstands- und Kulturprojekt Suedbar für einige Zeit in seinem damals noch leerstehenden Laden untergebracht hatte und das hatte ich ja vor einigen Jahren ins Leben...
18. Juni 2019
Die zuckersüßen Kinder des Christus Kindergarten und ich hatten eine Mission: Ein Bild zum 100ten Geburtstag der Kirche zu gestalten. So habe ich mich an einem sonnigen Tag mit einer Rohskizze der Christus Kirche aufgemacht und habe mit 20 Kindern ihre "Herzen für die Kirche" gestaltet. Das Bild ist so kraftvoll und energetisch geworden und steckt so voll Kindermagie, dass ich mich kaum davon trennen konnte. Aber ein berühmter Gast, wartete auf das Geburtstagsgeschenk. Und so entrollten die...
04. Juni 2018
Kaffee Kunst Klatsch im Atelier
30. Mai 2018
Unter dem Titel Südkiez, haben Studierende der Jade Hochschule in Wilhelmshaven einen interaktiven Rundgang durch die Südstadt gebaut. Die Seite ist super toll geworden und zeigt wie facettenreich und bunt dieses Viertel ist. LaPop hatte die große Ehre eine der Porträtierten zu sein und ist ganz verliebt in das Ergebnis. Zu sehen hier