Workshops, finden wieder ab Juli 2020 statt. Atelier Renovierung........

Achtsamkeitsbasiertes Malen für Kinder

Dauer: 3 Stunden

Alter:   6-12 Jahre

 

Inhalt: In diesem Kurs polieren wir euer Selbstbewusstsein auf Hochglanz. Wir wenden uns mit Hilfe verschiedener freier Maltechniken euren Stärken zu und fertigen eine kleine Schatzkiste für blöde Tage an. Zum Schluß gibt es noch eine Zauberdusche. Seid gespannt.

 

Maximale TeilnehmerInnen: 4

Preis inklusive Material: 49,90

 

Workshops finden Freitags, oder Samstags statt.

Anmeldung unter:

Rabea@la-pop.de

oder im Kontaktformular

Achtsamkeitsbasiertes Malen für Erwachsene

Kurs1

 

Dauer: 4 Stunden

 

Inhalt:

In diesem Kurs machen wir uns auf, zu einer kleinen Reise zu Dir selbst. Mit Hilfe verschiedener freier Techniken definieren wir, was Deine Ziele, Stärken und Ressourcen sind. Wir starten mit dem Erstellen eines Vision Boards, das Dir helfen soll den Fokus für Deine Ideen und Ziele zu visualisieren. Danach machen wir eine kreative Portraitübung, die Dich ins fühlen bringen wird, um dann im Rahmen der Ressourcenarbeit eine Schatzkiste für Deinen achtsamen Alltag zu gestalten. Und zum Schluss mixen und schütteln wir das Ganze mit kleinen Achtsamkeitstechniken, die Dir im Alltag helfen, den Autopiloten abzuschalten. Damit Du anschließend gestärkt, inspiriert und fokussiert in den nächsten Tag starten kannst.

 

 

 

Maximale TeilnehmerInnenzahl: 4

Preis inklusive Material: 59,90

 

Workshops finden Donnerstags, Freitags, oder Samstags statt.

 

Anmeldung unter: Rabea@la-pop.de, oder im Kontaktformular.

 

 


Achtsamkeitsbasiertes Malen

für Erwachsene Kurs 2 (Aufbaukurs)

 

 

Dauer: 7 Stunden ( 1 Stunde Mittagspause)

 

Inhalt:

In diesem Kurs machen wir uns auf, zu einer erweiterten Reise zu Dir selbst und nehmen uns viel Zeit dafür.

Wir starten den Tag mit einer Collagenarbeit zum Thema "Wer bin ich?" um uns anschließend in einer freien Übung mit dem "springenden Punkt" in Deinem Leben zu beschäftigen.

 

Nach diesen beiden Blöcken wenden wir uns den Themen Streß und Ängsten in Deinem Leben zu und erstellen einen kleinen Ressourcenbeutel, der Dich in stressigen und angsterfüllten Situationen erdet. Diesen Block schütteln und mixen wir mit verschiedenen Achtsamkeitsübungen für den Alltag, damit Du verschiedene Mittel für Dein persönliches Stressmanagement kennen lernst.

 

Zu guter Letzt beschäftigen wir uns mit dem Thema Selbst- und Fremdwahrnehmung. In diesem Block machen wir verschiedene kreative Gruppenübungen und zum Schluss gibt es eine Zauberdusche zum Mitnehmen. Lasst euch überraschen.

 

Maximale TeilnehmerInnenzahl: 4

Preis inklusive Material: 119,-

 

Workshops finden Donnerstags, Freitags, oder Samstags statt.

 

Anmeldung unter: Rabea@la-pop.de, oder im Kontaktformular.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.