Weiblichkeitskurs mit Julia Dunkel im Hexenatelier

 

 

 

Das sind Julia Dunkel und ich. Und wir haben uns sehr lustig kennen gelernt.Sie macht nämlich öfter Urlaub in Butjadingen und hat einen Ring von mir im lokalen Bioladen erstanden und mich dann auf Instagram gefunden.

Im Januar war sie dann bei meinem Tag der ofnnen Tür und erzählte, dass sie Workshops zum Thema Weiblichkeit gibt. Und ich so:"Waaas?"

Ich war sofort Feuer und Flamme und brauchte zum Glück nicht lange, um sie davon zu überzeugen einen davon, im kleinen Hexenatelier abzuhalten.


Zwei Plätze sind noch zu vergeben!

Datum: 29.05.24 19-21Uhr

Preis: 49Euro

 

Inhalt:

Dieser Workshop ist für alle Frauen, die sich Zeit nehmen möchten eine Verbindung zu ihrer tiefen weiblichen Kraft zu schaffen, zu Entspannen und sich ihren positiven Eigenschaften zu widmen. In kleiner Gruppe, im geschützten Raum, kannst du durch Wahrnehmungsübungen, Meditation und ein wenig Journaling neue Kraft tanken für einen liebevolleren Umgang mit Dir und Deiner Weiblichkeit.

 

Bitte ein Meditationskissen mitbringen.

 

Anmeldung unter: julia@julia-dunkel.de

 

Julias Homeopage: www.julia-dunkel.de