Silberschmuck

In meinem kleinen Hexenatelier am Meer, liebe ich es magische Steine mit zauberhaften Ornamenten zu kombinieren. Ich arbeite dabei ausschließlich mit ethischen Edelsteinen, um sicher zu gehen, dass niemand für ihre Herstellung schlechten Arbeitsbedingungen ausgesetzt war. Jedes Stück wird von mir liebevoll per Hand erschaffen und jeder Kristall hat eine bestimmte Bedeutung für Körper und Seele.

Kupferschmuck

Kupferschmuck erhöht das Energielevel Deines Körpers, weil er energetisch leitet.

Ich stelle ihn in meinem Atelier im Electroforming Verfahren her. Jedes Stück ist ein Unikat und individuell gearbeitet.

Silber Zinn

Zinn ist ein tolles Material um kreativ zu arbeiten. Ich nutze dabei Zinn das einen hohen Silbergehalt hat und versiegle jedes Stück, damit Du lange Freude daran hast.

Magische Ritualkerzen

Meine magischen Ritualkerzen stelle ich aus Soya Wachs und zauberhaften Blüten aus meinem kleinen Hexengarten her. Sie sind 100% Bio und mit hochwertigen ätherischen Ölen gearbeitet, die ihnen köstlichen Duft einhauchen. Bei Meditationen helfen sie Dir dabei den Fokus wieder auf Dich selbst zu lenken und Dich zu erden.

Du kannst dabei aus verschiedenen Modellen und Duftrichtungen wählen.

 

Neben Kerzen findest du im kleinen Hexenladen auch magisches Räucherwerk, Räucherstäbchenhalter, zauberhafte Reisealtare, Pendel, Zauberstäbe und alles was die Hexe von heute sonst noch braucht.