Herzlich Willkommen.

 

Ich freue mich sehr über Dein Interesse an meiner Kunst.

 

Meine Bilder sind achtsam gearbeitete magische Einzelstücke, für die ich ausschließlich hochwertigste Materialien nutze.

Das fängt schon bei den Leinwänden an, die ich selbst aus 4cm dickem Fichtenholz baue.

Ich bemühe mich in meiner Kunst so nachhaltig wie möglich zu arbeiten, stelle viele meiner Pigmente in liebevoller Handarbeit selbst her und mische sie mit luxuriösen Elementen wie 24 karätigem Blattgold.

 

Auf Wunsch sind alle meine Bilder auch mit Schattenfugenrahmen (gefertigt aus Buche) aus meiner eigenen Werkstatt verfügbar.

 

Gernekannst Du Bilder, nach Absprache, in meinem Atelier in Butjadingen bei einer Tasse Kaffee vor Ort anschauen.

 

 

 

 

 

Magic Serie


No soul to sell

Icons


Big Eden

Mother


Little happys

Big happy


Flowerbombs

Flowerstorm


Birds&flowers

                                               

Large formats

                       


 Gold series

Final

consumption



"Out oft the dark" series

 Abstracts