Magisches Coaching - Zeit für Dich und Deine Seele

 

 

 

 

"Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen sie zu surfen" -Jon Kabat-Zinn-

 

Es gibt Momente im Leben, da braucht unsere Seele extra viel liebevolle Zuwendung. Momente in denen wir uns festgefahren fühlen, mit Trauer oder Trennung konfrontiert sind. Momente in denen unser Energiesystem einfach nicht mehr frei fließt.

 

Und in diesen Momenten lade ich Dich gerne in mein kleines Hexenatelier ein, um Dir mit einer Mischung aus Energiearbeit und Kunsttherapie neue Impulse zu geben und Dein System zu entlasten.


Ablauf:

 

In meinem magischen Coaching suche ich zuerst mit Hilfe meines Pendels nach psychischen Streßfaktoren, indem ich Dein energetisches Organsystem teste. Ist der Faktor gefunden, lösen wir diesen gemeinsam mit Hilfe der EFT Klopfakkupressur auf, indem wir gemeinsam einen Satz formulieren, der das alte Muster durchbricht und Raum für Heilung schafft. Durch das gemeinsame klopen des Satzes unter Bezugnahme verschiedener Akkupunkturpunkte verfestigt sich die neue Botschaft im System.

 

Anschließend übertragen wir das neu entstandene Gefühl mit Hilfe von Farben auf Papier, oder Leinwand. Dein kleines achtsames Kunstwerk nimmst du anschließend als eine Erinnerung an Deine Selbstliebe genauso mit nach Hause, wie Deinen persönlichen Klopfsatz und eine Bachblüte, die ich individuell für Dich auspendele.

 

Dauer: 60-90 Minuten               

Energieausgleich: 70 Euro

 

Terminanfragen: Bea@lamoonmagic.de