Ausstellung Galerie in Oberberg

Die Galerie in Oberberg ist ein besonderer Ort, denn sie ist angeschlossen an eine Psychosomatische Klinik. Ausstellungen dort sollen vor allem den Menschen dort ein bisschen Farbe in die schwierige Zeit pusten, die sie gerade durchmachen.

Wer mich kennt, weiß dass mir das Thema mental health sehr am Herzen liegt und so habe ich nicht lange gezögert als die Anfrage kam, ob ich dort ausstellen möchte.

Also packte ich an einem Tag im September meine fröhlichsten Serie, die flowerbombs,  ein und fuhr los in das schöne Weserbergland.

Es war eine tolle Vernissage mit vielen berührenden Gesprächen, die ich nicht so schnell vergessen werde. Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Valesca von Buch für die Einladung, Max Niebusch für die tolle Hilfe beim Aufhängen der Bilder, Katharina Hoffmann für die Organisation, Herrn Dr. Hannes Horter für die schöne Eröffnungsrede und Mary Möbert für die mentale Unterstützung bei Lampenfieber ;-)

Ich hoffe meine flowerbombs konnten vor Ort ein bisschen Freude versprühen.